Sylvia-Harke-Logo-Original.svg

Für hochsensible Frauen, die sich unverstanden fühlen

Finde den Diamanten in Dir, um Dich endlich in allen Farben zu zeigen und zu lieben, so wie Du wirklich bist...

...selbst, wenn Dich Selbstzweifel plagen und Du schon lange in alten Mustern feststeckst.

Über 100.000 Leserinnen vertrauen Sylvia Harke

Hast Du das Gefühl, wie von einem anderen Stern zu sein?

Sylvia Harke – Mentorin für hochsensible Frauen

Sylvia Harke – Mentorin für hochsensible Frauen

„Es ist nicht Deine Schuld, immer die Exotin unter den Leuten zu sein und von kaum jemandem verstanden zu werden.

Du hast Dich sicher schon gefragt, warum scheinbar niemand Dein wahres Wesen sehen und lieben kann… so wie Du wirklich bist.

Dabei spürst Du irgendwo tief in Dir drin, dass Du alles Liebe der Welt verdient hättest – doch sie kommt nicht.

Dass Du anders wahrnimmst und denkst als der Mainstream, macht die Sache nicht leichter und Du fühlst Dich nirgendwo 100 % angekommen.

Auch wenn Du an Dir selbst zweifelst: Du bist nicht “falsch” und Du bist auch nicht alleine damit!

Es hat gute Gründe, warum Du so bist. Doch wenn Du nicht handelst, wirst Du für immer in dieser quälenden Situation gefangen bleiben.

Willst Du etwas im Leben positiv verändern, dann musst Du einen neuen unbekannten Pfad einschlagen.

Bist Du bereit dazu?

Wenn ja, begleite ich Dich gerne auf diesem Weg. Buche dazu ein unverbindliches Kennenlerngespräch.“

Sylvia Harke – Mentorin für hochsensible Frauen

Das sagen Kundinnen über das HSP-Mentoring

Sieh Dir an, welche Ergebnisse hochsensible Frauen durch Sylvias 1:1 Mentoring erleben.

Julia – Leitende Fachangestellte

„Sehr gut an Sylvias Kursprogramm gefällt mir: das sich sehr schnell einstellende wunderbare Gefühl der Befreiung und Erleichterung. Mehrfach hatte ich Aha-Erlebnisse, die mich tief berührt haben und ich anschließend, manchmal erst am nächsten Tag, eine tiefe Dankbarkeit darüber empfunden habe, dass sich meine Verwirrungen entwirren und Schuldgefühle lösen. Ich merke, dass ich mich entspanne und leichter werde. Ich bin sehr froh, mich jetzt endlich auf dem richtigen Weg zu befinden.“

Angela – Heilpraktikerin

„Es gab ganz viel, was überaus wertvoll für mich war. Ganz wichtig war für mich, dass ich mich von der ersten Sekunde an, verstanden gefühlt habe. Ich brauchte gar nicht viel sagen und konnte spüren, dass Sylvia genau weiß, wie es mir geht und was ich meine. Ich wusste, ich bin richtig bei ihr, ich bin am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Menschen, der mich „erkennt“, mich unterstützt und mich so nimmt, wie ich bin. Noch nie zuvor habe ich mich so gehört, gesehen und verstanden gefühlt wie bei Sylvia.

Iris – Qigong-Lehrerin

„Ich möchte mich ganz herzlich für das sehr wirksame und intensive Programm der Selbstliebe bedanken. Es ist ein ganz großes Geschenk für alle Menschen, die dafür offen sind, insbesondere für Hochsensible. Es beeindruckt mich immer wieder neu, wie liebevoll und kreativ die einzelnen Schlüssel aufgebaut sind. Bei mir ist jetzt Bergfest. Ich kann mich selbst viel besser annehmen und bekomme wieder eine „Stimme“. Auch die Abgrenzung fällt mir immer leichter.“

Lina – Teilnehmerin

Sehr erleichtert bin ich darüber, nicht allein zu sein. Sylvia hat mir geholfen, meine Hochsensibilität anzunehmen. Jeder der Lektionen barg für mich ein „Aha“- Erlebnis. Ich benenne Energievampire und erkenne den inneren Kritiker, aber ich habe mir zwei tolle Fürsprecher geschaffen. Ich kann mich viel besser abgrenzen und zurückziehen, weil ich weiß, dass Erklärungen sinnlos sind. Meiner Kreativität habe ich wieder mehr Raum gegeben. Diese tut mir gut, um meine Intuition zu stärken und zu wissen, wer mir guttut.

Wie Sylvias Kundinnen in die Selbstliebe finden

Durchbrich Deine negativen Muster und komme in Deine weibliche Kraft, mit dem HSP-Mentoring.

Enge Betreuung und 1:1 Mentoring

Sylvia begleitet ihre Teilnehmerinnen sehr eng. Gemeinsam deckt sie mit ihnen blinde Flecken auf, die verschiedene Lebensbereiche blockieren. Ihre wertvollen Impulse regen zur Selbstreflexion an, um sich weiterzuentwickeln und hartnäckige Muster aufzulösen.

Spirituelle und fundierte Psychologie

Die einmalige Kombination zwischen Psychologie und Spiritualität hilft Dir, innerlich gestärkt und gelöst durch den anstrengenden Alltag zu gehen. Sylvias bewährte Methoden ermöglichen es Dir, Dich selbst mit nährenden Gefühlen zu versorgen.

Klarheit und Zielstrebigkeit zu jeder Zeit

Wer am HSP-Mentoring teilnimmt, kann sich auf Folgendes gefasst machen: Sylvia sorgt mit der nötigen Zielstrebigkeit und Motivation dafür, dass Du endlich ins Handeln kommst. Sie ist Deine Sparringpartnerin auf Deinem Weg, Dich mit voller Energie und Klarheit zu fühlen. 

Das bietet Dir das HSP-Mentoring

Stärke Dein Selbst mit meinen Methoden. Sie haben sich bewährt, die Liebe und Freude im Leben zu vergrößern.

Hochsensibilität als Geschenk erkennen

Komme in den Frieden mit Deiner empfindsamen Art und lerne, besser mit ihr umzugehen. Sobald Du sie in all ihren Facetten verstehst, kannst Du sie als Fähigkeit und Gabe nutzen. Hier bekommst Du fundiertes Fachwissen, mit dem man auch was anfangen kann – für die praktische Umsetzung.

Energieräuber identifizieren und abwehren

Klare Grenzen setzen, Nein sagen können und Ja zu sich sagen. Gewinne diesen Mut, Deine Bedürfnisse und Grenzen zu äußern. Das ist der Schlüssel, um Dich von anderen Menschen nicht mehr „aussaugen“ zu lassen und auf Dich selbst zu achten. Es wird Deinen Selbstwert nähren und stabilisieren.

Mit der Quelle des Lebens verbinden

Lerne mächtige Anwendungen, um wieder mehr Lebendigkeit zu erfahren und Dich selbst zu spüren. In Deiner weiblichen Kraft anzukommen wird Dir inneren Frieden schenken, sodass Du mit Dir selbst ins Reine kommst. Nur so wirst Du Dich wieder wohl in Deiner eigenen Haut fühlen – und es nach außen strahlen.

In die wahre Selbstliebe finden

Komme mit Deinem inneren Kind in Kontakt, um Deine alten Wunden zu heilen. Es ist die Basis, um Deine belastende Vergangenheit loszulassen. Wir lösen Deine negativen Prägungen auf, damit Du Dich frei in Liebe fühlen kannst. Meine Schlüssel zur Selbstliebe öffnen Dein Herz für Dein wahres Selbst, welches für DICH schlägt.

Deine enormen Vorteile als hochsensible Frau

Erlaube Dir, Dich in Liebe und Freude zu fühlen und berühre andere mit Deinem authentischen Sein.

In Frieden und Harmonie leben

Vergrößere Deine Freude und stärke Deinen Selbstwert, indem Du Ja zu Dir sagst und Dich von Energieräubern abgrenzt.

Das Wahre Selbst Entdecken

Dein Selbst anzuerkennen und zu verstehen hilft Dir, mit dem Diamanten in Dir in Berührung zu kommen und Dein wahres Selbst zu lieben.

Mit Gleichgesinnten Verbinden

Tausche Dich in einem geschlossenen und gleichgesinnten Frauenkreis aus, wo Du ernst genommen, gesehen und bestärkt wirst. 

Das Mentoring-System für hochsensible Frauen

Fundiertes Fachwissen, welches sich bei tausenden Frauen bewährt hat.

Online-Zugriff auf die Inhalte. Unbegrenzt und von überall.

Über Sylvia Harke

Mentorin für hochsensible Frauen

Mentorin und Buchautorin Sylvia Harke vermittelt seit 2011 sehr einfühlsam ihr kombiniertes Wissen zum Thema Hochsensibilität, Psychologie und Spiritualität.

Diese einzigartige Kombination hat schon über 100.000 Leserinnen begeistert, das Gute in sich zu erkennen und nach außen zu tragen.

Ihre fundierten Übungen führen dazu, sich selbst von Herzen anzunehmen und das eigene Leben wieder positiv zu gestalten.

Dadurch schafften es ihre Kundinnen, ihr Selbstwertgefühl und Potenzial zu entfesseln – die Verbindung mit ihrer Seele wieder spürbar zu machen.

Sie hat viel Erfahrung damit, hochsensible Frauen wieder mit der inneren Weisheit zu verbinden und emotionale Blockaden, sowie Selbstwertprobleme aufzulösen.

Da Sylvia selbst hochsensibel ist, fühlen sich ihre Kundinnen unter „Ihresgleichen“ und verstanden – wie nirgendwo anders.

Erfüllst Du die Grundvoraussetzungen?

Das sind die nächsten Schritte

1

Klicke auf den Button und beantworte Sylvia ein paar kurze Fragen.

2

Sylvia prüft vorab, ob und wie sie Dir helfen kann und ruft Dich an.

3

Du telefonierst mit Sylvia persönlich und sie schaut, wie sie Dir helfen kann.

Noch mehr Feedback von begeisterten Kundinnen​

Sieh Dir an, wie wirksam das HSP-Mentoring bereits für Sylvias Kundinnen ist.

„In den letzten 4 Tagen habe ich den 1. Schlüssel durchlebt und bin erfüllt von den Gedanken und Gefühlen, es arbeitet mächtig Ich freue mich sehr, auch über mich selbst, dass ich mich trotz meiner Zweifel angemeldet habe. Hier bin ich richtig!“

Ute W.

Das Coaching mit Sylvia hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die ich schon lange gesucht habe. Meine Hoffnung, mehr Klarheit zu meiner Biografie und meinem Leben zu erhalten, wurden nicht enttäuscht.“

Isabella U.

Ich habe mich verstanden gefühlt und ernst genommen mit meinen Themen. Ich hatte den Eindruck, dass eine Begegnung auf Augenhöhe stattfand, in der sich Sylvia auch menschlich und verletzlich zeigte.“

Nicole A.

„Es geht mir seit unserem Telefonat sehr viel besser. Das Gespräch hat mir wirklich so viel Klarheit und damit irgendwie auch Frieden in vieles gebracht. Und die Klarheit hat auch irgendwie etwas sehr Beruhigendes für mich. Danke!“

Sandra K.

„Ich fühle mich viel klarer und kann mich im Alltag besser abgrenzen. Ich habe wieder einen Zugang zu mir gefunden und wertschätze meine hochsensiblen Anteile. Das fühlt sich ganz wunderbar an.“

Marie S.

„Ich wusste vorher nicht, dass es das gibt und hab mich immer als völlig anders als mein Umfeld erlebt. Es war eine große Erleichterung und Freude dann darüber zu lesen, endlich zu verstehen, warum ich anders bin und reagiere.​“

Ursula H.

„Ich war noch nie so bei mir selbst. Ich traue mir jetzt öfter zu 'Nein' zu sagen, anzuecken. Gesundheitlich geht es mir deutlich besser, ich fühle mich voller Energie und habe viele, neue Ideen im Kopf und setze einige auch um.“

Kathrin T.

„Also durchs Coaching für Selbstliebe konnte ich meine gesamte Biografie aufarbeiten und für mich heilen, dadurch fühle ich mich innerlich geordnet und kann mich sehen und annehmen in meiner Hochsensitivität.“

Monic M.

„Weil ich Ihre Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit spürte, habe ich mich in diesen Prozess eingeladen und sicher aufgehoben gefühlt. Jetzt ist mein intensiver Wunsch, mich zu verbessern und zu verändern – zu mir selbst.“

Eliora O.

„Meine neue Situation fühlt sich sehr viel besser an. Ich bin reicher geworden durch die nährenden Gefühle. Ich kann mich besser von unguten Menschen fern halten und kann diese auch besser erkennen und muss nicht mehr allen gefallen wollen.“

Sabine W.

„Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an gehört, gesehen und verstanden. Für mich war sofort ein liebevoller Heilungsraum da, der es mir ermöglichte, in einen tiefen Prozess der Heilung und des Loslassens einzutauchen.“

Josefine D.

„Du bist auf meine konkreten Themen eingegangen und ich musste dabei keine Angst haben, dass Du mich für bescheuert hältst. Ich konnte ganz selbstverständlich mit Dir über Dinge reden, von denen wir beide wissen, dass es sie gibt, ohne in die Esoterik abzugleiten.“

Vera N.

„Es tut gut, die Dinge endlich benennen zu können u ich hatte durch deine Anregungen, Videos u den Kurs zur Selbstliebe schon einige Aha!-Momente, durch die ich wesentliche ‚Puzzleteile‘ meines Lebens zusammen setzen konnte. Die Verbindung zwischen Psychologie und Spiritualität tut mir sehr gut.“

Brigitta C.

„Ich habe Bedenken gehabt, dass es zu esoterisch werden könnte. Diese Angst kann ich allen potenziellen Interessenten wirklich nehmen! Sylvias Expertise ist super fundiert, nachvollziehbar und bodenständig, einfach verständlich und lebensnah geschrieben.“

Ellen S.

„Man wird Step by Step an die Hand genommen und die Gedankengänge sind absolut logisch. Es wird einem nichts aufgezwungen und Sylvia gibt nur dann z. B. persönliche Erzählungen aus ihrem Leben dazu, wenn es inhaltlich Sinn macht und angebracht ist. Das empfinde ich als sehr angenehm.“

Sofie J.

Das sagen Experten über Sylvia Harke

„Sylvia begeistert, berührt und begleitet Menschen auf der wichtigsten Reise ihres Lebens – zu sich selbst. Ihre Gabe, andere Menschen ohne Projektion ihrer selbst ehrlich, authentisch und liebevoll zur Selbstliebe zu führen, ist einzigartig. Wir alle dürfen die Liebe, die wir sind, wieder in uns bergen. Ich bin dankbar für jeden Menschen, der sich auf diesem Weg in die sanften Worte von Sylvia fallen lassen darf.“
Fabian Wollschläger
Autor & Coach

Starte jetzt das HSP-Mentoring und komme in Deine Kraft.

Klicke dazu auf den Button, um mit Sylvia ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.

Häufige Fragen

Klarheit kannst Du darüber erlangen, indem Du mit Sylvia ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch buchst, um genau zu erfahren, ob und wie Sylvia Dir helfen kann.

Ja. Sylvia coacht Dich persönlich und 1:1. Zusätzlich kannst Du in unseren beliebten Gruppen-Calls Deine Fragen stellen und Dich mit Gleichgesinnten verbinden. Dort kannst Du ebenfalls live mit Sylvia sprechen.

Das kommt ganz auf Deine Ausgangssituation und Ziele an. In der Regel begleitet Sylvia ihre Kundinnen 6 Monate lang intensiv.

Der Preis für das Mentoring ist individuell davon abhängig, wo Du aktuell stehst und wo Du hin möchtest. Daher ist es wichtig, dass Sylvia Dich erstmal kennenlernt, um diese Frage im Gespräch zu klären. Dort kannst Du auch alles andere fragen, was Du über das Mentoring wissen willst.

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des HSP-Mentorings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair dir gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit unserem Coaching erreicht haben.